Sarah-Wayne-Callies.de.vu Gratis bloggen bei
myblog.de

Crime and Punsihment + Sendepause

Wie ich so eben erfahren habe, macht die Serie "Prison Break" neben der schon wahrscheinlichen Winterpause auch im Oktober eine Sendepause.Aus den folgenden Daten könnt Ihr entnehmen, wann Prison Break im amerikanischen Fernsehen läuft.

 

Episode 4.06: Blow Out
Airdate: September 29, 2008

Episode 4.07: Five the Hard Way (aka “Self Preservation&rdquo
Airdate: October 6, 2008

Episode 4.08: The Price
Airdate: November 3, 2008

Episode 4.09: Greatness Achieved
Airdate: November 10, 2008

Episode 4.10: The Legend
Airdate: November 17, 2008

Episode 4.11: Title Unknown
Airdate: November 24, 2008

Episode 4.12: Selfless
Airdate: December 2008/Winter 2009

Crime and Punsihment

An dem Event “Crime and Punsihment” (Verbrechen und Bestrafung) wird unter anderem auch Wentworth Miller teilnehmen. Desweitern werden Amaury Solasco, Robert Knepper und Matt Olmstead anwesend sein.Diese Veranstaltung startet am Montag, den 27.10.2008 um 19.00 Uhr im Paley Center, Los Angeles.Nachdem die letzte Staffel durch den Autorenstreik verkürzt wurde, in der Michael und Lincoln endlich ihre Freiheit erhielten, kommt Prison Break nun mit einem großen Knall zurück - sowie einer erfrischenden, dem Serientitel trotzenden Wendung.Die Staffelpremiere allein hatte schon einen Jahresvorrat an Überraschungen parat (Hallo nochmal, Sarah; Mach’s gut, Whistler) politische Intrigen, herzinfarkt-herbeiführende Action, die die Show sehr unterhaltsam macht, während sich die Brüder ein sauberes Ziel setzen:Die Company stürzen. Begleitet die Stars und Produzenten von Prison Break, wenn sie eine neue Folge voranschauen und uns erzählen, was da noch so kommt.

25.9.08 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen