Sarah-Wayne-Callies.de.vu Gratis bloggen bei
myblog.de

Wentworth auf Super Rtl + ersten Stuff

hallo liebe Sarah Fans..
Heute gibt es die ersten News =). Diese haben allerdings nicht direkt mit Sarah zu tun, sondern mit Wentworth Miller.
(Michael Scofield - Prison Break). Wie vielleicht bekannt ist, spielt dieser bei "Dinotopia" als David Scott mit.
Übrigens seine erste Hauptrolle. (erschienen im Jahr 2002)
Und genau diesen David Scott könnt ihr am Samstag um
20.15 Uhr auf Super Rtl sehen.

Desweiteren ist eine neue Seite online gegangen.
--> Stuff <--
Auf dieser Seite findet ihr , wie könnte es anderes sein Stuff. =)
Um genau zu sein sage und schreibe 20 Avatare und 20 Wallpaper.. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt nicht nur über Sarah, sondern die ganzen Prison Break darsteller. Ich bitte euch die "Regeln" zu beachten, denn alles wurde mit viel Mühe und Zeit bearbeitet.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
und bis zum nächten Update =)
Steffi

 

 

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen